Aktuelles

 

Waisenheim in Indien

 

 



Tagelöhner-Vermittlung:

Im Moment haben wir Leute, die Arbeiten in folgenden Bereichen suchen:

  • Reinigung
  • Haushaltshilfe
  • Allrounder Haus und Garten
  • kleinere Umzugsarbeiten
  • div. Handlangerarbeiten

Wo auch immer Sie Hilfe brauchen und irgendwelche Arbeiten zu vergeben haben,
melden Sie sich doch einfach!

Suchen Sie Arbeit? Wir helfen etwas zu finden.

 

Hilfsprojekte:

Für die Mitarbeiter in Asien und Afrika suchen wir laufend Laptops, PC's und Handys, die
hier nicht mehr gebraucht werden. Anstatt die Geräte zu entsorgen, melden Sie sich doch
bitte bei uns. Es müssen nicht die neuesten Modelle sein, aber funktionstüchtig sollten sie
schon sein.

Im Moment laufen verschiedene Hilfsprojekte. Siehe 'Projekte'

Helfen Sie doch mit einer Spende, und bereiten Sie Menschen in Not Freude!

'Connect' ist eine eingetragene steuerbefreite Institution. Spenden können steuerlich
geltend gemacht werden.

 

Helfen Sie uns zu helfen!
Spenden an:

Verein Connect, Obergasse 6, CH-9450 Altstätten
St.Galler Kantonalbank,
CH-9450 Altstätten

IBAN: CH49 0078 1032 4296 2200 1
BIC: KBSGCH22XXX

   
 

___________________________________________________________________________
Verein Connect, Obergasse 6, 9450 Altstätten, email: info@con-nect.ch, Tel.: 071/750 04 47
Bei Anregungen zur, oder Problemen mit der Webseite bitte email an: webmaster@con-nect.ch
Copyright © 2013 Verein Connect. Alle Rechte vorbehalten
. Impressum