Burma / Myanmar

Unser Freund Jojo aus Burma war für 3 Mt. in der Schweiz zur Ausbildung. Er ist ein
hervorragender Mitarbeiter für unsere Projekte in Burma. Mit ihm konnte schon ein Team
einheimischer Mitarbeiter ausgebildet werden. Verschiedene Projekte befinden sich im Aufbau.

Im Moment ist die Not riesig, vor allem in dem Gebiet, das vom Zyklon (Wirbelsturm) zerstört wurde.
Auch wenn die Nachrichten unterdessen weniger davon berichten, ist die Situation immer noch
sehr kritisch und die Zahl der Todesopfer steigt. Die anbrechende Monsunzeit macht das Ganze
nun noch schwieriger. Hier wird ganz dringend Hilfe gebraucht.

Ein paar Fakten:

  1. - über 3 Mio. Opfer
  2. - 2-3 Mio. sind heimatlos
  3. - 2 Mio. haben Mangel an Nahrung
  4. - 1.5 Mio. sind in Todesgefahr
  5. - Über 100'000 bestätigte Todesopfer

 

Hier ein kurzes Video:

http://www.youtube.com/watch?v=t90BKDwNnIk  

ein paar Fotos von Burma:

Hier unser oben genannte Freund Jojo aus
Burma.
kein seltenes Bild in Burma
nach dem Wirbelsturm
zerstörte Häuser
obdachlose Leute
unbeschreibliche Not
Verletzte, Tote, Kranke
Zerstörung Überall
Jojo im Einsatz
Verteilung von Hilfsgütern
Einheimische Mitarbeiter

Menschen, die nicht nur Hab und Gut verloren

haben, sondern auch ihre Angehörigen

 

 
fotos
 
 

___________________________________________________________________________
Verein Connect, Obergasse 6, 9450 Altstätten, email: info@con-nect.ch, Tel.: 071/750 04 47
Bei Anregungen zur, oder Problemen mit der Webseite bitte email an: webmaster@con-nect.ch
Copyright © 2013 Verein Connect. Alle Rechte vorbehalten
. Impressum